Allerlei Vorbereitungen

Guten Abend liebe Freunde,

heute haben wir einiges bei +1 erreicht. Simon, unser Mann für die Markenproduktion hat uns – direkt nach seiner Klausur – besucht und nochmal kräftig mit angepackt, bevor es an die erste Deadline geht. Am 08.02 sollen die ersten Marken für unsere Partnercafés erstellt werden. Was wurde heute alles erledigt?

  • Es wurden einige neue Cafés mit unterschiedlichem Erfolg angesprochen.
  • Das Caffè Italia, gegenüber vom Rathaus Gerresheim, schließt sich den „Beta-Testern“ an. Wir sind sehr erfreut über die Partnerschaft!
  • Es wurden schöne Glastassen besorgt, in denen später die Chips verstaut werden.
  • Die Dateien für die einzelnen Rückseiten der Holzmarken wurden erstellt.

Das war’s erstmal von uns. Wir freuen uns, dass wir alles geschafft haben und morgen mit der Produktion der ersten Marken durchstarten können. In der nächsten Zeit werden dann noch Sticker und Flyer designed und produziert. Die Sticker sollen +1-Cafés klar kennzeichnen, während die Flyer das Prinzip des „Suspended Coffee“ ein wenig prominenter machen sollen.

Ein kleiner Sneak-Peak auf die einzelnen Designelemente der Holzmarken

Wir wünschen allen eine wunderschöne gute Nacht!

Philip Maas und Simon Knezevic

Schreibe einen Kommentar