Bestelltes Werbematerial

Hallo Freunde,

wir haben uns in den letzten Tagen daran gesetzt das erste Werbematerial für den angekündigten Testlauf zu kreieren. Und wir müssen sagen, dass wir sehr stolz auf das Ergebnis sind. Nächste Woche sollte es also so weit sein, dass wir die Tassen, Deckel, Marken, Flyer und „offizieller-Partner-Sticker“ an unsere vier Tester ausliefern können.

Ein kleiner Sneakpeek des Flyers 😉

Wie wird es danach weiter gehen?

Wir lassen unsere Partner das System testen, während wir uns, bis Anfang April, auf unsere Klausuren in Schule und Uni konzentrieren. Dann werden die Ergebnisse evaluiert. Nebenbei versuchen wir mehr Content und Informationsgehalt für die Website zu schaffen. Wir werden natürlich mit einigen Updates versorgen, wenn es was tolles zu berichten gibt! Wir hoffen, dass ihr den sonnigen Tag genießt!

Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar