Wir haben Flyer!

Hallo an Alle,

wir hoffen, dass ihr friedlich und fleißig Karneval gefeiert habt! 🙂
Wir wollten euch ein kleines Update zu +1 dalassen, weil es ja momentan ein bisschen schweigsamer geworden ist. Wir sind nicht verschwunden, nur Hals über Kopf in der Klausurenphase!

Was heißt das für +1?

  • Wir warten immer noch darauf, dass wir im MakerSpace die Tassen mit unserem Logo versehen können. Aufgrund der Klausurphase haben dort aber viele Mitarbeiter Urlaub, weswegen es um ein paar Verzögerungen kommt.
  • Wir lernen gerade alle fleißig für die Klausuren, während Jonas sich im Praktikum als Mechanikmeister ausprobiert. Deswegen stellen wir jegliche Nebentätigkeiten zurück.
  • Ab dem 22.03 sind wir mit neuer Energie zurück!

Wir haben aber auch gute Nachrichten! Unsere Flyer und Sticker sind da und wir sind stolz wie Bolle! Wir hoffen, dass wir diese wunderschönen Kunstwerke alsbald in unsere Partnercafés, sowie an zufällig ausgewählte Personen in der Altstadt bringen können.

Unsere Flyer!

Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar